Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kartoffel-Tortilla mit Wasabi-Quark
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: lamiacucina

viel Kartoffel, wenig Guss, die ist wirklich sehr schön geworden. Kompliment. Ich muss mir überlegen, ob ich den Stiel meiner Bratpfanne absägen soll.

View Article



Von: mipi

Wie Robert schon geschrieben hat: Sieht sehr schön aus. Wasabi zum Würzen zu verwenden, finde ich immer wieder eine gute Idee.

View Article

Von: Herr Paulsen

Ihre Tortilla sieht ja besser aus als meine, Mestolo! Probieren Sie beim nächsten mal die Kartoffelchips unbedingt dazu, die zwei “Stofflichkeiten”, die weiche heiße Toritilla und die knusprigen...

View Article

Von: daniela@lart-devivre

Ein Gericht, dass ich definitiv demnächst nachkochen werde. Hört sich wunderbar an & eignet sich für ein Abendessen unter der Woche, wenn nicht viel Zeit ist.

View Article

Von: Claus

Tortillas mach ich oft. Meist mit rohen Kartoffeln. Der Wasbiquark ist ne witzige Idee und die Fotos mal wieder vom Feinsten…

View Article


Von: hansuwekoch.wordpress.com

das koch ich nach!

View Article

Von: Arthurs Tochter

ich habe mir das “Original” noch nicht angesehen, aber das hier gefällt mir schon mal sehr! Wasabiquark. Genial!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images